Über uns

Unsere Mission ist es, Breitensportler, Athleten und aktive Senioren dabei zu unterstützen, ihre Leistung langfristig zu verbessern, Verletzungen vorzubeugen und einen gesünderen Lebensstil zu führen. Als Performance Partner vermitteln wir Wissen auf Augenhöhe, begleiten im Training individuell und helfen dabei, Stärken, Schwächen und Ziele zu identifizieren.

Unser Team

Nadine

  • BSc Physiotherapie THIM
  • Dipl. Sportphysiotherapeutin i.A.

Ob Sportler oder Altagshelden - Nadine begleitet dich als Physiotherapeutin nach Unfällen, Operation oder in der Verlezungsprävention zielgerichtet und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu deiner besten Performance. Dabei kommt auch der Spass nicht zu kurz.



Tel. 043 818 55 11
info@fitcube.ch

Raphael

  • Trainer Leistungssport Swiss Olympic
  • Dipl. Sporttherapeut
  • J+S Experte Snowboard
  • Fitnessinstruktor mit eidg. Fachausweis

Wer heute erfolg­reich Sport, Beruf und Privat­leben genies­sen will, muss mental und kör­per­lich stark sein.

Raphi berät und betreut als Personal Trainer, Athleten, Breiten- und Freizeitsportler, aktive Senioren die motiviert sind, sich durch ein individuelles abgestimmtes Trai­ning sich weiter­zu­ent­wickeln.

Tel. 043 818 55 11
info@fitcube.ch

Sam

  • MSc in Sportwissenschaften
  • Personal / Athletic Training
  • Leistungs-/ Sportartenspezifische Tests

Als Personal Trainer im Seefeld ist es das Ziel von Sam, die Lebensqualität der Menschen, die er trainiert, zu verbessern und ihnen zu helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Er möchte sein Wissen weitergeben und seine Kunden inspirieren, während er Spass daran hat, sie selbstbewusst, glücklich und stark zu machen.

Tel. 043 818 55 11
info@fitcube.ch

Bartele

  • BSc Physiotherapie
  • MSc Manual Therapie i.A.

“Mein Ziel ist es, zusammen mit jeder meiner PatientInnen ihr individuelles Therapie- oder Trainingsziel zu erreichen“. Als erfahrener Physiotherapeut behandelt Bartele PatientInnen aller Altersgruppen, auch bei neurologischen und orthopädischen Beschwerden. Von SpitzensportlerInnen über begeisterte FreizeitsportlerInnen bis hin zu fitten Senioren profitieren alle von seinem Fachwissen. Nach seinem Bachelorstudium in den Niederlanden vertieft Bart sein Wissen nun im Masterstudiengang Manuelle Orthopädische Therapie an der ZHAW.

Tel. 043 818 55 11
info@fitcube.ch

Elisa

  • Masterstudentin Bewegungswissenschaften ETH

Elisa, die derzeit ein Praktikum bei Fitcube absolviert, macht ihren Master in Bewegungswissenschaften an der ETH. Sie hat ein grosses Interesse an der Förderung der ganzheitlichen Gesundheit durch körperliche Betätigung und bringt ihr Fachwissen aktiv in das Team ein. Elisa leitet Trainingseinheiten, nimmt an internen Schulungen teil und arbeitet an Projekten mit, die das Angebot von Fitcube verbessern sollen. .

Tel. 043 818 55 11
info@fitcube.ch

FitCube sucht qualifizierte Fachpersonen


FitCube sucht qualifizierte Fachpersonen

info@fitcube.ch

Mission

Fitcube ist das Kompetenzzentrum für Training und Physiotherapie im Seefeld, Zürich.
Unser engagiertes Team aus Sportwissenschaftlern, Personal Trainern und Physiotherapeuten arbeitet Hand in Hand. Damit garantieren wir die bestmögliche Betreuung und helfen, Verletzungen vorzubeugen, Leistung zu optimieren und das Training zu planen. Fähigkeiten und Fortschritte testen wir regelmässig. Im therapeutischen Bereich unterstützen wir in der Rehabilitation und dabei, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.
Mit unserem Engagement für eine individuelle Betreuung und Behandlung erreichen die Menschen ihre Ziele, welche auf die spezifischen und athletischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Auf die Platte, fertig, los!

Jetzt kostenlose Kraftanalyse mit Forceplate buchen und Kraftpotentiale professionell analysieren.